Rücksendung
RetourE

Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht und ein Muster-Widerrufsformular findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen: >> zur Widerrufsbelehrung

Deine Rücksendung richtest du bitte an:

unhappyclub media
Josef Stöcker Straße 133
4300 St. Valentin
Österreich

E-Mail office@unhappyclub.at


Wie kann ich Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Solltest du mit einem bei uns gekauften Produkt nicht vollständig zufrieden sein oder der Artikel passt nicht, hast du die Möglichkeit, ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an die oben genannte Adresse zurückzusenden. Für einen Umtausch sende den Artikel zurück und bestelle einfach erneut. So kannst du sofort sehen, ob der gewünschte Artikel noch erhältlich ist. Artikel, die innerhalb der Frist zurückgesendet werden, erstatten wir generell, sofern sie den unten aufgeführten Bedingungen entsprechen, es sei denn, es wurde ausdrücklich eine andere Vereinbarung mit dir getroffen.

Bitte beachte, dass wir nur unbenutzte, ungewaschene Artikel in der Originalverpackung zurücknehmen. Bitte entferne keine Etiketten und vermeide, die Artikel zu verschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen und das Qualitätslabel muss am Artikel angebracht sein.

Bitte füge deiner Sendung den ausgefüllten Retourenschein / Lieferschein oder eine ähnliche Notiz bei. Wenn der Rücksendeschein fehlt oder nicht vollständig ausgefüllt wurde, kann die Rücksendung möglicherweise nicht verarbeitet werden.

Bitte sende das Produkt nicht unfrei oder unversichert zurück! Die Kosten für die Rücksendung liegen grundsätzlich beim Kunden.


Wie wird die Rückerstattung durchgeführt?

Nachdem deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, wird sie in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Wochen bearbeitet.
Bei Rückerstattungen für Bestellungen, die per Vorkasse bezahlt wurden, wird der Betrag auf dein Girokonto überwiesen. Abhängig von den Banklaufzeiten kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis das Geld auf deinem Konto eingegangen ist. Bei Zahlungen mit PayPal wird der entsprechende Betrag auf dein PayPal-Konto zurückerstattet.
Für Bestellungen, die per Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung bezahlt wurden, leiten wir die Zahlung über PayPal an das von dir verwendete Konto weiter. Die Dauer der Rückzahlung beträgt hierbei bis zu 16 Tage und liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Bei Problemen wende dich bitte direkt an PayPal.


Was mache ich im Falle einer Gewährleistung?
Informationen zu Gewährleistungs- und Garantieansprüchen.
Im Falle von Garantie- oder Gewährleistungsansprüchen unterstützen wir dich selbstverständlich gerne. Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit Bildern des Schadens an: support@nohalfsends.shop. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
Die Gewährleistungsfrist für die gekauften Produkte beträgt 24 Monate und beginnt mit der Übergabe der Ware. Von der Gewährleistung ausgenommen sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß oder unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen werden keine weiteren Garantien für die gelieferten Waren oder Dienstleistungen übernommen, es sei denn, es wurde ausdrücklich eine schriftliche Garantie gewährt.


Besondere Hinweise
Dein Widerrufsrecht gemäß unseren AGB erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin von beiden Seiten vollständig erfüllt ist, bevor du dein Widerrufsrecht ausgeübt hast.